Selbstverständliches2018-09-02T15:13:41+00:00

Das zeichnet uns aus …

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • In der regulären Sprechstunde keine Wartezeiten.
    Das bedeutet für Sie: Gut planbare Termine.
  • Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Wir bilden uns alle regelmäßig fort und gehen gut miteinander um. Das spüren auch Sie als Patient.
  • Rückrufangebot für Laborergebnisse, Befunde, Fragen ….
    per mail, telefonisch oder postalisch lassen wir Ihnen die Befunde und deren Interpretationen zukommen, übermitteln diese auch gerne für Sie an weiterbehandelnde Ärzte und Krankenhäuser.
  • Erinnerungsservice für Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen, Kontrolluntersuchungen …
  • Vermittlungen von Fachkollegen, spezialisierten Krankenhäusern, Selbsthilfegruppen, …
  • email-Service
    Sie können uns jederzeit eine email schreiben, wir beantworten diese so rasch wie möglich, fast immer innerhalb von 24 Stunden (service@kuepper-preuss.de)
  • Bestellservice
    per email, über den 24-Stunden Abrufbeantworter (02175/889 57 53), und telefonisch können Sie Rezepte und Überweisungen bestellen.
  • Qualitätsmanagement
    Wir führen ein Qualitätsmanagement durch mir regelmäßigen Teamsitzungen, Hygienekontrollen, ….
  • Datenschutz
    Wir informieren Sie über die aktuelle Datenschutzverordnung und sind völlig transparent über den Umgang mit Ihren Daten.